STRING Regale

 

Kreiere dir deine eigene Anbauwand, dein Regal und das für jeden deiner Räume! Sogar auch Outdoor! Gern beraten wir dich auch ganz persönlich und geben dir Tipps für die richtige Planung! 

LET´S GO - PIMP YOUR WALL!

 

Und so gehts: 
Mit dem STRING-Konfigurator kannst du ganz schnell und einfach ein Regal ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen. Du designst und wir kümmern uns um den Rest! 
+ Mach dir Gedanken, wo das Regal genau angebracht werden soll und vermesse die Wand. Bitte beachte, ob die Wand dafür geeignet ist, das Regal auch zu tragen. STRING bietet dir daher die Möglichkeit, die Wand und Bodenleitern zum Hängen oder alternativ auch zum Stellen zu wählen. 
+ Bei STRING kannst du prinzipiell zwischen zwei Regaltiefen entscheiden. Wähle die Regaltiefe 20 oder 30 cm oben ganz klein links in der Navigation. Je nach Wahl erscheinen nun die passenden Regalleitern und das zusätzliche Zubehör.  
 
+ Ziehe nun die Wand-/Bodenleitern per 'Drag & Drop'  auf die Fläche daneben. 
 
+ Nun kannst du deinem Regal Regalböden oder Hängeschränke einfügen. Es gibt dabei zwei verschiedene Breiten (58 oder 78 cm) in deiner Wunschfarbe. 
 
+ Auch weitere Accessoires kannst du jetzt gern ergänzen, um noch mehr individuelle Staufläche zu schaffen. 
 
+ Du magst doch gern eine andere Farbe? Tippe dafür auf die entsprechende Panel oder Bodenleitern, um die Farbe zu ändern oder zu löschen. Auch die Positionen der Regalböden und Leitern kannst du jederzeit verändern.
  
+ In der Menüleiste kannst du nun deine Zusammenstellung als PDF speichern, ausdrucken und dann an unsere Emailadresse: hello@anikoo.de mit deinen entsprechenden Adressdaten senden. Wir werden dir dann umgehend ein Angebot zusenden und uns deinem Anliegen annehmen. Die Bezahlung erfolgt per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Die Lieferzeit bzw. Anfertigungszeit beträgt ca. 4-5 Wochen. 
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden! Schick uns gern eine Mail oder deine Telefonnummer und wir melden uns umgehend bei dir!