anikoo Magazine

Lasst euch inspirieren!

Aufgetischt: Trend Geschirr Ceto

Gepostet von Anika Pries am

Das Geschirr wirst du lieben!

ansehen

Sommerfrisch: Lemondrop-Cocktail

Gepostet von Anika Pries am

Rezept für: 2 Personen
Zubereitungszeit: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Leicht

Das brauchst du:
- Eiswürfel nach Geschmack
- 100 ml Vodka
- 33 ml Cointreau oder Triple Sec
- 50 ml Nicolas Vahé Lemon Curd
- 50 ml frisch gepressten Zitronensaft

Verzierung:
- Nicolas Vahé Zucker / Zitrone
- Nicolas Vahé Lemon Curd

Und so geht’s:
Wenden die Glasränder in Nicolas Vahé Lemon Curd und anschließend in Nicolas Vahé Zucker oder einfach in handelsüblichen Rohrzucker. 
Gebe den Vodka, Cointreau, Lemon Curd und den frisch gepressten Zitronensaft in einen Shaker mit Eiswürfeln. Den Cocktail gut schütteln und danach mit einem Trichter in die Gläser schenken. Cheers! ♥


ansehen

Wir lieben den Sommer und wir lieben es, das Wohnzimmer einfach mal ins Freie zu verlegen. Schaff dir deine kleine Oase, in der du etwas vom Alltag Ruhe findest. Die richtigen Sitzmöbel, schöne Accessoires wie Blumentöpfe und Kissen; viel frisches Grün... ja, genau das macht ein richtiges Outdoor Wohnzimmer aus! 

Ganz viele Produkte findest du hier. 


ansehen

Dein Schlafzimmer-Update

Gepostet von Anika Pries am

Das Schlafzimmer ist ein Ort, in dem wir uns zwar nicht lange aufhalten, aber zur wahren Ruheoase werden sollte! Gestalte den Raum ganz nach deinen Anforderungen mit einer gemütlichen Leseecke, kuschligen Kissen und schönen Lichtquellen! 

Auch stilvolle Spiegel kommen gerade im Schlafzimmer sehr gut zur Geltung, den sie machen die oft kleinen Räume größer und sind zugleich ein schönes Dekostück! 



 

Und, haben wir dich für ein kleines Schlafzimmer-Update begeistern können? Viele wunderbare Produkte dazu findest du hier!

 


ansehen

Von einem Neuanfang mit Herzklopfen

Gepostet von Anika Pries am

Es ist soweit: Solange musste ich wegen der ganzen Vorbereitungen diese Neuigkeit für mich behalten. So oft hätte ich euch gern schon eingeweiht, aber jetzt ist es ja zum Glück soweit! Gott, ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie viel mir dieser Blogpost hier bedeutet!!

ansehen