Unser Laden

 

anikoo-store-dexheim-tür-anika

"HEJ" AUF RHEINHESSISCH

Neben dem Onlineshop kannst du uns auch in unserem Ladengeschäft auf dem Land besuchen. Mit viel 
Herzblut haben wir einen Teil einer alten Scheune zu einem ganz besonderen Concept Store mit viel Flair ausgebaut. Hier kannst du dich selbst beschenken, inspirieren lassen oder auch für deine Lieben ganz besondere Geschenke aus dem Bereich Fashion & Living aussuchen. Wir stehen dir auch gern für eine individuelle Wohnberatung zur Verfügung. 

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN 

FR | 10-18 Uhr 
SA | 10-14 Uhr

Bestellungen oder Gutscheine können auch gern nach Absprache unter der Woche abgeholt werden. Buche auch gern deinen eigenen Shoppingabend bei uns. Ab 6 Personen nach Absprache mit Sekt und Häppchen an Abenden unter der Woche möglich! Zusätzliche Kosten dafür entstehen keine. Bitte sende uns dafür eine Anfrage mit deinen Kontaktdaten per Mail an hello@anikoo.de 

Schloßstraße 7 | 55278 Dexheim
Fon: 0 61 33. 57 85 61 
Mail: hello@anikoo.de 

Bar- oder Kartenzahlung möglich! 

Saisonal öffnen wir auch an anderen Tagen! Wir halten dich hier immer über die aktuellen Öffnungszeiten auf dem Laufenden! 

Unsere Events findest du hier! 

store-anikoo-dexheim

anikoo-conceptstore-dexheim
anikoo-conceptstore-dexheim-2

 

anikoo-store-dexheim-rheinhessen

anikoo-store-dexheim-fashion-living