Wohntrend "Shades of nature" RSS

Gepostet von Anika Pries am

Naturtöne sind dieses Jahr in den Wohnzimmern nicht mehr wegzudenken: Sie wirken ruhig auf uns und geben uns in unruhigen Zeiten besonders viel Kraft - erden uns fast sogar etwas! Besonders der Mix aus verschiedenen Beige,- und Sandtönen, gepaart mit verschiedenen Materialien wie Eisen, Marmor und Keramik macht dein Wohnzimmer zu unserem "Wohntrend des Jahres 2020". 

House-Doctor-Pion-Serie-sand-Geschirr Stuhl-house-doctor-kord-anikoo

Auch auf dem Tisch bleibt es gern natürlich: Die neue Pion-Serie von House Doctor oder auch die Geschirrserie Ceto von Muubs passen perfekt zum Wohntrend und können beliebig mit anderen schönen Schmuckstücken, wie den Kerzenhalter Siggi von Broste Copenhagen ergänzt werden. Auch die flexiblen Regale von STRING wirken in Beige hell, freundlich und unterstützen deinen persönlichen Wohnstil im Scandi-Stil. 

Und da wir Naturtöne so lieben, haben wir dir eine ganz eigene Kategorie zusammengestellt. Einfach mal durchstöbern und etwas inspirieren lassen.
Shop the look - hier!


vorheriger Beitrag